Zahnspangen nach deinem Geschmack

Du wünscht dir ein klasse Lächeln? Kriegen wir hin.

Ob und wie lange du dafür eine lose oder feste Zahnspange tragen musst, sagen wir dir nach einer ehrlichen, unverbindlichen Beratung. 

Bei der zeigen wir dir auch, welche optischen Möglichkeiten dir eine Zahnspange bietet. Ob deine Brackets nahezu unsichtbar oder bunt wie Modeschmuck sein sollen, liegt in deiner Hand.

Komm vorbei zu einem unverbindlichem Gespräch! Wir sind gern für dich und dein Lächeln da. 

Wie es bei uns so läuft, liest du weiter unten. Da sagen uns Finn und Jule ihre Meinung.

Finn T., 13
»  Zahnspange angesagt. Als unser Zahnarzt mich vor zwei Jahren zu Dr. Gilsbach überwies, hatte ich echt keinen Bock auf den Kram. 6 Monate lose Spange, dann feste Klammer. Sieht man aber gar nicht so wirklich dank Keramikbrackets. Außerdem ging’s schneller als erwartet und fast ohne Schmerzen. Im Juli werde ich 13, dann ist der Spuk rum. Läuft bei mir!  «
Jule R., 14
»  Wenn schon Brackets, dann bunt wie Schmuck. Hab‘ ich mir gedacht und mir türkis- und pinkfarbene Brackets setzen lassen. Fand nicht jeder in der Klasse gleich supercool. Aber ein paar haben’s mir sogar nachgemacht. Und wenn’s mich nervt? Schau ich auf die Fotos, die ich nach jedem Termin von meinen Zähnen aufs Handy kriege. Die sind echt schon viel gerader und enger.  «